La Vie

Queere Movie Night

La Vie
Ettlinger Str. 9

76137 Karlsruhe

Freitag, 13. Oktober        ab 19.30 Uhr

 

La Vie feat. Pride Picture präsentieren den Film „Take me for a ride“

Das La Vie ist das erste und offenbar bisher einzige „queere Jugendzentrum“ in unserem Ländle. Seit Juni gibt es in den zentral gelegenen Räumen in der Ettlinger Straße, wie in jedem anderen Jugendhaus, einen „offenen Bereich“. Das Neue am La Vie ist, dass es – ganz bewusst – schwule, lesbische, transgender und queere Jugendliche willkommen heißt. In einer sehr offen gestalteten Atmosphäre können alle Jugendlichen so sein wie sie wollen, ohne sich erklären und rechtfertigen zu müssen.

Im Mai dieses Jahres feierte das La Vie sein einjähriges Bestehen als „offenes Jugendzentrum“. Das Interesse und der Zuspruch waren außergewöhnlich groß. Ein klares Signal, wie wichtig und attraktiv dieser Treffpunkt ist.

In Kooperation mit „Pride Pictures“ präsentiert das La Vie am 13. Oktober den Film: „Take me for a ride“. Dazu gibt es Fingerfood und Drinks.

 

 

 

Share